DIE MENSCHENRECHTSFUNDAMENTALISTEN
- Weder Populisten noch Verharmloser -
StartseiteBlogÜber unsLinksImpressum
Antidemokraten
Interviews
Menschenrechte
Rezensionen & Kritiken
Satire
Terror
Vermeintlich Themenfremdes
September, 2010
Oktober, 2010
November, 2010
Dezember, 2010
Januar, 2011
Februar, 2011
März, 2011
April, 2011
Mai, 2011
Juni, 2011
Juli, 2011
August, 2011
September, 2011
Oktober, 2011
November, 2011
Dezember, 2011
Januar, 2012
Februar, 2012
März, 2012
April, 2012
Mai, 2012
Juni, 2012
Juli, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Dezember, 2012
Januar, 2013
Februar, 2013
März, 2013
April, 2013
Juni, 2013
Juli, 2013
August, 2013
September, 2013
Oktober, 2013
November, 2013
Politisch korrektes Mobbing

Lesehinweis

Das Gruselige des Vorgangs liegt in der Gelassenheit, mit der ein grüner Minister über den Tatbestand der Nötigung hinweggeht. Er stellt sich nicht hinter den gemobbten Ingenieur, übrigens: einen Deutschen mit Migrationshintergrund, sondern rechtfertigt das Mobbing mit der “Brisanz” des Projekts.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13376482/Gruenes-Mobbing-gegen-den-Stuttgart-21-Ingenieur.html


<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
American Poker zwei
12.10.2011 13:10:10
Amerikanisches poker
Krass! Sowas hatte ich niemals gedacht :-)
download Automatenspiele
09.09.2011 18:28:41
automaten Spielen
Hat jemand eine Meinung wie umfassend das verallgemeinerbar ist?
Roulette System
13.08.2011 12:06:15
Roulettesystem
Tja, Sachverhalte konnen manchmal wirklich simpel sein. Herzlichen Dank fur eure Erklarungen :)
roulettesysteme
28.07.2011 00:22:39
roulettesysteme
Wahrhaftig ein brauchbarer Post. Ich werde www.menschenrechtsfundamentalisten.de mehr besuchen :-)
Book of Ra Trick
18.07.2011 23:56:03
Cheats
Im Grunde genommen ist das eine gute Story, ich frag mich nur, ob das langfristig realistisch machbar sein wird!
novoline Tricks
17.07.2011 16:33:39
Novoline kostenlos spielen
Hat jemand eine Meinung wie umfassend dies verallgemeinerbar ist?
Strategie Roulette
05.07.2011 21:17:49
Strategie fuer Roulette
Hat jemand ne Meinung wie stark dies verallgemeinerbar ist?
Uninteressierter
24.05.2011 15:07:25
Bislang haben sich...
... weder Befürworter noch Gegner des Projekts Stuttgart 21 mit Ruhm bekleckert. Die Liste der Verfehlungen beider Seiten ist lang.
Deshalb interessiert mich das Thema auch nicht sonderlich.
Brigitta
23.05.2011 10:20:07
S21
Sorry, ich habe aber auch nicht gehört, dass die vorherige Verkehrsministerin Frau Gönner -die ja offenbar zuständig war, als der Polizeischutz angeordnet wurde- sich vor den Ingenieur gestellt hat. Die hat zwar ganz doll viel dazu gesagt, wie wichtig S21 ist - aber dass jemand konkret bedroht wird, hat sie nicht geäußert. Hat sie das auch nicht ernst genommen?
Hätte sie mal tun sollen, denn dann hätten sich die Demonstranten (zum großen Teil ja eben gar keine Chaoten, sondern ganz bürgerliche Leute) sicher von solchen Spinnern distanziert.
Ich find's nur abgeschmackt, dass jetzt jemandem vorzuwerfen, der gerade ein paar Tage im Amt ist - warum hat denn die Frau Gönner nichts dazu gesagt? Und vor allem: warum verlangte der Herr Broder das nicht von ihr?
Blog-Mensch
20.05.2011 20:54:42
Na ja, Brigitta...
Dass der Mann unter Polizeischutz stand, ist aber eine Tatsache. Eine solche Maßnahme wird nicht einfach so beschlossen, da muss die Bedrohungslage schon recht konkret sein.

Daher finde ich, dass es sich gehört, das ganze erstmal ernstzunehmen.

Mich erinnert das durchaus an die Islamkritikerinnen und Frauenrechtlerinnen, bei denen ebenfalls Polizeischutz nötig ist und wo das auch heruntergespielt wird.

Die Grünen sind nicht dran schuld, das der Mann bedroht wird. Aber sie sollten eigentlich deutliche Worte finden zu solchen Drohungen. Das fehlt mir im Moment.
Brigitta
19.05.2011 15:03:01
Komisch,
der Mann tritt unmittelbar nach dem Amtsantritt des grünen Verkehrsministers zurück, obwohl zu diesem Zeitpunkt die Welle der Demonstrationen stark abgeflacht ist. Und dann wird dem gerade mal angetretenen Minister (in dessen Amtszeit höchstens 1 Demonstration fällt, weil die ja auch immer montags demonstrierten) vorgeworfen, er habe sich nicht vor den Ingenieur gestellt! "Zuletzt" meint doch wohl nicht nur die letzten 4 Tage (seit Antritt Hermann 2 Arbeitstage), oder?

Herr Broder, man kann's mit der Grünen-Hatz auch übertreiben.
11 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden