DIE MENSCHENRECHTSFUNDAMENTALISTEN
- Weder Populisten noch Verharmloser -
StartseiteBlogÜber unsLinksImpressum
Antidemokraten
Interviews
Menschenrechte
Rezensionen & Kritiken
Satire
Terror
Vermeintlich Themenfremdes
September, 2010
Oktober, 2010
November, 2010
Dezember, 2010
Januar, 2011
Februar, 2011
März, 2011
April, 2011
Mai, 2011
Juni, 2011
Juli, 2011
August, 2011
September, 2011
Oktober, 2011
November, 2011
Dezember, 2011
Januar, 2012
Februar, 2012
März, 2012
April, 2012
Mai, 2012
Juni, 2012
Juli, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Dezember, 2012
Januar, 2013
Februar, 2013
März, 2013
April, 2013
Juni, 2013
Juli, 2013
August, 2013
September, 2013
Oktober, 2013
November, 2013
Islam-Funktionär: Sport verursache bei Frauen "kleine Brüste"
Lesehinweis

Der Vizepräsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGG) gab Dienstagabend bei einer Diskussion in Wiener Neustadt (NÖ) seine Ansichten zum Thema Frauen und Sport zum Besten - sehr eigenwillige Ansichten. Auf die Frage aus dem Publikum, wie er zu Schwimmunterricht für muslimische Mädchen stehe, meinte Hamidi: "Zu viel Sport ist für den weiblichen Organismus nicht gut, das ist eindeutig bewiesen. Männer können schließlich auch nicht schwanger werden. Frauen sind körperlich schlechter dran. Hormonstörungen und sinkende Knochendichte sind die Folge." Pikant: Hamidi ist ein angesehener Arzt, der in Wien eine Ordination für Innere Medizin betreibt. [...] Nochmals mit seinen Aussagen konfrontiert, ruderte Hamidi am Mittwoch ein wenig zurück: "Ich habe mich auf den Leistungssport bezogen. Bewegung wird im Islam groß geschrieben. Aber: Frauen sollten es nicht übertreiben. Zu viel Sport führt zu kleineren Brüsten, der Hormonhaushalt gerät ins Wanken und die Körperbehaarung nimmt zu."
http://kurier.at/nachrichten/3916612.php
<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
jemiHymn
25.10.2012 12:02:07
faux designer handbags
purchase [URL=http://blog.yeskey.com/fauxcoachpurses/faux-coach-purses/]faux handbags[/URL] , for special offer bsndEgYC [URL=http://blog.yeskey.com/fauxcoachpurses/faux-coach-purses/ ] http://worldmusicblog.net/fauxhandbags/faux-handbags/ [/URL]
dentix07
28.06.2011 20:23:17
Hamidi
Wäre interessant zu wissen wo Herr Hamidi Medizin studiert hat!?
Allerdings hat er (leider) nicht ganz unrecht! EXTREMER Leistungssport KANN bei Frauen tatsächlich zu einer Virilisierung führen: Abbau von typisch weiblichem Fettgewebe -> kleinere Brust, Übergewicht von Testosteron -> stärkere Behaarung, fast männlicher Muskelaufbau, bis zum Versiegen der Menstruation! Aber das muß wirklich EXTREM sein (möglichst noch mit Anabolika)!
Selbst der normale (Frauen)-Leistungssport reicht dafür NICHT!
Habe das mal bei Bodybuilderinnen vorm Wettkampf (OHNE Anabolika!) erlebt. Die absolut fettlose und dehydrierende Diät (wegen der Definition der Muskeln) führte bei einer Frau, die normal recht gut Holz vor der Hütt'n hatte, zum Erscheinungbild "zwei Pickel statt Brust mit Nippel"! Was sich nach Ende der Diät aber binnen zwei Wochen wieder (glücklicherweise) normalisierte!
Aber diese EXTREMERSCHEINUNGEN heranzuziehen um Frauen Sport zu verleiden ist unredlich! DAS müsste er als Arzt wissen! Wie auch, daß gut trainiertes Muskelgewebe im Zusammenhang mit verbessertem Stoffwechsel vor Krankheiten schützt, Rückenbeschwerden bei Schwangerschaft und die Gefahr von Fehlgeburten verringert (straffer, starker Beckenboden!) und sogar die Geburt erleichtert!
Was Joe Weider - obwohl ich kein besonderer Freund von Ihm bin - schon vor 40 Jahren predigte, bloß auch bei uns kein Arzt hören wollte! (Langsam wächst die Erkenntnis unter Sportärzten und Orthopäden, daß er damals recht hatte!)
Tabu
28.06.2011 13:24:05
verkleinertres Hirn
Offenbar hat Herr Hamidi auch zuviel Sport betrieben und es scheint auch für Männer schädlich zu sein: Sein Hirn hat sich offenbar verkleinert.
3 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden