DIE MENSCHENRECHTSFUNDAMENTALISTEN
- Weder Populisten noch Verharmloser -
StartseiteBlogÜber unsLinksImpressum
Antidemokraten
Interviews
Menschenrechte
Rezensionen & Kritiken
Satire
Terror
Vermeintlich Themenfremdes
September, 2010
Oktober, 2010
November, 2010
Dezember, 2010
Januar, 2011
Februar, 2011
März, 2011
April, 2011
Mai, 2011
Juni, 2011
Juli, 2011
August, 2011
September, 2011
Oktober, 2011
November, 2011
Dezember, 2011
Januar, 2012
Februar, 2012
März, 2012
April, 2012
Mai, 2012
Juni, 2012
Juli, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Dezember, 2012
Januar, 2013
Februar, 2013
März, 2013
April, 2013
Juni, 2013
Juli, 2013
August, 2013
September, 2013
Oktober, 2013
November, 2013
"Grüne und Linke warnen..."
"Grüne und Linke warnen..."
von N. Lightenment (P)

... nicht vor Anschlägen durch Linksextremisten in Berlin, nein, sondern vor "übereilten Schlüssen" nach den Anschlägen.

Also quasi vor dem, was damals nach den Anschlägen in Norwegen geschehen ist. Bloß wurde damals eben nicht gewarnt, sondern übereilt geschlossen.

Siehe hier:
http://newsburger.de/gruene-und-linke-warnen-vor-uebereilten-schluessen-nach-anschlaegen-auf-die-bahn-29485.html 
<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
martin silenus
12.10.2011 21:04:14
ob rot ob grün ob braun....
@charles
das merken diese Spacken aber nicht einmal, dass sie im Grunde die Demagogen sind. Das sind die Feinde unserer Republik. Gewalt, Krawall und Randale um eigenen Forderungen Nachdruck zu verleihen, genau so ging es mit dem 3. Reich los. Gewählt mit 30% der Stimmen und dann durch Gewalt den Rest eingeschüchtert und unter Kontrolle gebracht. Einer meiner Geschichtslehrer sagte mal, die Lieblingswaffe der SA war der Klappstuhl. Mit diesem haben sie im Reichstag auf andere ein geprügelt. Soweit sind wir zum Glück noch nicht, aber der Druck wächst.
Charles Atlas
12.10.2011 11:11:44
Schakale aus demselben Bau
Die „Linken“, die in Berlin und anderswo Anschläge auf Bahnhöfe (zum Glück erfolglos - man kann nur froh sein, dass das solche Deppen sind!) veranstalten, unterscheiden sich in ihrer (Un-) Geisteshaltung um kein Jota von dem norwegischen Killernazi. Das Leben und die körperliche Unversehrtheit anderer Menschen sind für diese Typen weniger wert als Dreck.

Vor einigen Tagen hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, im Herzen von Berlin einen Aufmarsch von ein paar Dutzend dieser Gestalten zu sehen (bezeichnenderweise neben der NORDkoreanischen Botschaft). Dieselben brutalen, stumpfen Visagen wie ihre kackbraunen Artgenossen, dieselbe Vorliebe für schwarze Klamotten, dasselbe Hetzgebrüll…

Um es mit einer chinesischen Redenart zu beschreiben: Schakale aus derselben Höhle!

一丘之貉
2 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden