DIE MENSCHENRECHTSFUNDAMENTALISTEN
- Weder Populisten noch Verharmloser -
StartseiteBlogÜber unsLinksImpressum
Antidemokraten
Interviews
Menschenrechte
Rezensionen & Kritiken
Satire
Terror
Vermeintlich Themenfremdes
September, 2010
Oktober, 2010
November, 2010
Dezember, 2010
Januar, 2011
Februar, 2011
März, 2011
April, 2011
Mai, 2011
Juni, 2011
Juli, 2011
August, 2011
September, 2011
Oktober, 2011
November, 2011
Dezember, 2011
Januar, 2012
Februar, 2012
März, 2012
April, 2012
Mai, 2012
Juni, 2012
Juli, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Dezember, 2012
Januar, 2013
Februar, 2013
März, 2013
April, 2013
Juni, 2013
Juli, 2013
August, 2013
September, 2013
Oktober, 2013
November, 2013
"bobby" erklärt die Zwangsheirat noch einmal (und diesmal lustisch, lustisch, tralalalala...)
Lesehinweis

Der Nutzer "bobby" hat bei den Deutsch-Türkischen Nachrichten mittlerweile einen zweiten Leserkommentar hinterlassen. Ein kurzer Auszug:

"“Zwangsehe” gibt es NUR in deutschland! weil es ebend nur in Deutschland als “Zwang” gesehen wird!und jetz ganz stark aufpassen : Die Kinder dürfen sich nicht aussuchen wen sie heiraten, aber sie dürfen aussuchen ob sie den heiraten den die Eltern ausgesucht haben! dan sagen sie nein der gefällt mir nicht kennst du nicht einen besseren?!
so war es bei meinen verwandten! und alle leben seit 30 jahren glücklich und haben 23 Kinder! natürlich eine lustige übertreibung"
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/09/zwangsehen-wenn-der-islam-in-der-folklore-verschwimmt/

<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
Tabu
13.11.2011 22:37:54
Erdbeer oder Vanille
Die Kinder dürfen sich also den Partner aussuchen wie angebotene Eiscreme: " Du darfst Erdbeer oder Vanille haben!" wie großzügig! Was ist, wenn derjenige aber Schoko will? Oder gar kein Eis? Dann bekommt er/sie wohl zwangsweise Erdbeer oder Vanille hereingeschaufelt, bis er/sie erstickt. Ach, ich vergaß, nur in Deutschland gibt es Zwang. Wahrscheinlich sind die braven muslimischen Frauchen durch die verdorbenen, deutschen Weiber auf dumme Gedanken gebracht worden, z. B. dass man hier sein Leben selbst bestimmen darf.
Ich hoffe übrigens für die Mütter der "23" Kinder, dass sie auch nur einmal Spaß bei deren Zeugung hatten.
Schrödili
13.11.2011 20:04:33
Mehr davon!
Ich wollte immer schon mal sehen wie so jemand tickt. Interesantes Studienobjekt.
2 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden