DIE MENSCHENRECHTSFUNDAMENTALISTEN
- Weder Populisten noch Verharmloser -
StartseiteBlogÜber unsLinksImpressum
Antidemokraten
Interviews
Menschenrechte
Rezensionen & Kritiken
Satire
Terror
Vermeintlich Themenfremdes
September, 2010
Oktober, 2010
November, 2010
Dezember, 2010
Januar, 2011
Februar, 2011
März, 2011
April, 2011
Mai, 2011
Juni, 2011
Juli, 2011
August, 2011
September, 2011
Oktober, 2011
November, 2011
Dezember, 2011
Januar, 2012
Februar, 2012
März, 2012
April, 2012
Mai, 2012
Juni, 2012
Juli, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Dezember, 2012
Januar, 2013
Februar, 2013
März, 2013
April, 2013
Juni, 2013
Juli, 2013
August, 2013
September, 2013
Oktober, 2013
November, 2013
Rassenschande Version 2.0

Rassenschande Version 2.0
von N. Lightenment (P)

Wer sagte wohl das hier?

"Wenn man im Hinterkopf schon immer hat, man darf sich nur in Arier verlieben und man will sich auch nur in Arier verlieben, dann passiert sowas halt nicht. Also ich wurde so erzogen, dass ich das so weiß und dass ich das auch so behalte. Also, ich denke mal, das hat was mit ihren Eltern zu tun, dass sie ihr von Anfang nicht klar gemacht haben, wie sie zu leben hat. Also dass sie sich dran halten sollte, Arier zu lieben."

Bestimmt tippen Sie als Leser auf irgendein prominentens Mitglied des Bundes Deutscher Mädel. Die Assoziation mit der NS-Zeit gelingt natürlich durch das Wort "Arier", das ich frecherweise eingeschmuggelt habe. Im Original liest sich das Zitat nämlich so:

"Wenn man im Hinterkopf schon immer hat, man darf sich nur in Jesiden verlieben und man will sich auch nur in Jesiden verlieben, dann passiert sowas halt nicht. Also ich wurde so erzogen, dass ich das so weiß und dass ich das auch so behalte. Also, ich denke mal, das hat was mit ihren Eltern zu tun, dass sie ihr von Anfang nicht klar gemacht haben, wie sie zu leben hat. Also dass sie sich dran halten sollte, Jesiden zu lieben."

Siehe hier: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/17/lokalzeit-owl-identifikation-tote.xml

So kommentiert eine junge Jesidin in Detmold den Ehrenmord an Arzu Özmen. Womit wir wieder bei der alten "Ja-der-Mord-ist-schlimm-wäre-aber-nicht-passiert-wenn-sich-das-Opfer-an-die-Regeln-gehalten-hätte"-Argumentation wären. Selbst schuld, Arzu.

Merke: Die Vermeidung von Rassenschande ist auch eine Vermeidung von Ehrenmorden! Also bloß nichts mit "den anderen" anfangen!

Dann passiert sowas halt nicht!

Das wusste auch schon der Führer.

<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
Aaliyah
07.05.2012 12:38:50
Liebe ohne Grenzen
Was ist mit der Liebe,hat dieses Wort hier überhaupt mal jemand genannt.
Vor Gott sind alle Menschen gleich,ich sag nur "Liebe ohne Grenzen".
Die Familie soll sich gefälligst raushalten.
Tabu
25.01.2012 10:32:08
Antwort Yilmaz
Schön, auch solche Stimmen zu hören. Religion sollte Privatsache sein. So wenig wie ich meinem Mann vorhalten kann, dass er weniger gläubig ist als ich, sollte sich die Familie diesbezüglich einmischen. Man kann nicht in einem fremden Land leben und die Mehrheitsgesellschaft verachten, das geht für beide Seiten nicht.
Yilmaz
24.01.2012 22:43:57
Richtg
Die Yeziden und auch andere müssen aufhören sich abzugrenzen von anderen Menschen. Es ist okay andere Religionen zu heiraten.
3 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden